Business Joomla Themes by Justhost Reviews

Persönliches

Hallo ihr Lieben,

Nach meiner ursprünglichen Tätigkeit als Führungskraft im kaufmännischen Bereich, gelangte ich als Quereinsteigerin zur Kosmetik. 

Seit 1997 beschäftige ich mich nun ausschließlich mit den verschiedensten Bereichen der Ästhetik und habe mich vorerst im Bereich Nageldesign spezialisiert. Wo ich 2001 nach erfolgreich abgeschlossener Befähigungsprüfung als Kurstrainer bei der WKO-NÖ eingesetzt wurde. Da die Beauty-Branche offensichtlich meine Berufung war, entschloss ich mich mit 27 Jahren, als alleinerziehende Mutter, ein kleines Nagel-Institut in Mistelbach zu eröffnen. Auf Grund der großen Nachfrage auch in anderen Bereichen der Branche, und meiner visuellen und künstlerischen Begabungen kam ich zu dem Entschluss, mich mit dem Thema Permanent Make-Up mehr auseinander zu setzen. Nach genauer Information bin ich zu dem Entschluss gekommen, dass Permanent Make-Up nur durch eine professionelle Pigmentologin ausgeführt werden sollte. So habe ich mich nach langer Suche nach einem renomierten und speziellen Ausbildungs-Institut, mit besonderen Alleinstellungsmerkmalen 2003 für die ausgezeichnete Ausbildung zum Pigmentierer von Gaube Kosmetik entschieden. Meine Kreativität konnte ich auch bei Permanent Make-Up toll ausüben, somit habe ich mich mit dem Thema Permanent Make-up, und ästhetischer Kosmetik, ausführlich und intensiv beschäftigt. Dazu folgte Visagistik, einige medizinische Seminare, Wimpernstylistik und Vorträge über paraffinfreie, gesunde Kosmetik.

Zahlreiche Aus- und Weiterbildungen in den verschiedensten Bereichen der Kosmetik Branche zieren meine berufliche Laufbahn.

2009 entschloss ich mich, mir ein IPL-Haarentfernungsgerät zuzulegen, um mich auch auf dem Gebiet der "Dauerhaften Haarentfernung" mit professionellen Unternehmen und bester Qualität aus zu rüsten. 2015 rüstete ich mein Institut mit der neuesten Technologie der dauerhaften Haarentfernung, der IPL-SHR-Technologie aus.

Ich durfte während meiner beruflichen Laufbahn einige Mitarbeiter zu diplomierten Nageldesignern, Wimpernspezialisten, Pigmentologen und Kosmetikern ausbilden und vereinfachte ihnen aufgrund stetiger Weiterbildungen und meiner hohen Ansprüche auf speziellem Niveau, den Weg zu ihrer Selbständigkeit.

Gefolgt von Direktvertrieben im Bereich Gesundheit und ästhetischer, paraffinfreier Kosmetik, erreichte ich es 2012, mich zum Kutscher Resonanz Methode Practitioner ausbilden zu lassen. 2013 begann ich mit der erfolgreichen Ausbildung zum Resonanz - Coach und paralell, absolvierte ich den Kutscherer Resonanz Master, welchen ich 2015 enbenso erfolgreich abgeschlossen habe. Derzeit befinde ich mich in der Ausbildung zum Resonanz Trainer und zum Lebens- und Sozialberater, welche ich 2017 abschließen werde.

Heute beschäftige ich mich neben der Kosmetik sehr auf demn Gebiet der Gesundheit, speziell biete ich den Patienten eine besondere Hilfestellung zur Erreichung einer körperlichen bzw. energetischen Ausgewogenheit, ihren Stress zu bewältigen in dem sie ihre positiven Eigenschaften besser erkennen. Die positiven Hintergründe des Lebens zu erkennen und diese richtig zu orten. Durch Mitgabe von persönlichen Hilfsmitteln unterstütze ich Menschen, ihr Berufung in ihrem Leben zu finden.

2015 wurde ich dann noch Trainer-Assistent beim Führungs-Leader-Team vom Institut Kutschera, das mich neben meiner Tätigkeit mit Kosmetik sehr erfreut.

Da sehr viele meiner Stammkunden aus dem Wiener Bereich nach Mistelbach anreisen mussten, habe ich mich 2014 entschlossen, zu meinem Institut in Mistelbach, eine Praxis in 1090 Wien zu eröffnen.

Egal ob im Bereich Permanent Make-Up, Dauerhafte Haarentfernung, oder sind Sie unsicher Ihr äußerliches und innerliches Erscheinungsbild durch positive Ausstrahlung zu verändern, es ist mein innigstes Bestreben, die Natürlichkeit und Schönheit jedes Kunden wirkungsvoll zu unterstreichen.
Hierfür stehe ich Ihnen gerne mit einem unverbindlichen Beratungsgespräch zur Verfügung.

Haben Sie Fragen zu Wohlbefinden durch Coaching, über Ästhetik im Allgemeinen, Visagistik, jugendlicherem Erscheinungsbild, oder gesunder Haut, vereinbaren Sie Ihren persönlichen Behandungstermin für Mistelbach oder 1090 Wien unter der Telefonnummer: +43 699 1712 3333.

Bei allen Anwendungen halte ich mich an das österreichische Bundesgesetz. Periodische Überprüfungen und das jährliche Hygienezertifikat sind Zeichen für hohen Qualitätsstandard.

Ich würde mich freuen, Sie demnächst bei mir in der Praxis begrüßen zu dürfen.

PETRA SCHULTES

 

 

Selbständige Vertriebspartnerin NuSkin | Director of LifeWave | Laser Immunsystem Messung

Ästhetische Kosmetik | Permanent Make-Up | Microblading | paraMED | Narbenanpassung | Haarbodenverdichtung

Dauerhafte Haarentfernung | Wimpern-Stylistik | Visagistik | Nageldesign | Fuß-Nageldesign

Gesundheitberater | Motivationscoach | Systemcoach | Master of Resonanz | Trainer i.A.

Mentale Stärken und Schwächen erkennen | Lebens- und Sozialberater i.A.

Soziales Lernen und neue Lernstrategien | Ziele erfolgreich erreichen | positiv denken