Business Joomla Themes by Justhost Reviews

Dauerhafte Haarentfernung IPL-SHR

 

Haarentfernung ist nicht allein ein Thema für Frauen, auch Männer haben die Vorzüge glatter Haut für sich entdeckt. Eigentlich ist man ja stolz auf üppige Haarpracht. Wenn die Haare aber an den "falschen" Stellen wachsen, kann die regelmäßige Entfernung mittels Rasur, Epilation oder Harzen zur lästigen Dauerbeschäftigung werden. Die Haarreduktion sorgt für glatte Haut, wo immer sie gewünscht wird: im Gesicht, an den Beinen, in der Bikinizone, unter den Achseln, auf der Brust oder am Rücken.

SHR ist die Kurzform für Super Hair Removal. Es handelt sich dabei um eine patentierte Technik der dauerhaften Haarentfernung. Die dreifache Dioden-Laser-Technologie unseres Lasers kombiniert die drei wirksamsten Laser-Wellenlängen zur Haarentfernung, die gleichzeitig alle Bereiche der Haarwurzel in den verschiedenen Tiefen der Haut ansprechen. Erstmals sind die Wellenlängen von 755nm, 810nm und 1064nm in einem Gerät kombiniert.

Mit dieser Methode können nun selbst hellere oder dünnere Haare, die bisher nur schwer oder gar nicht zu entfernen waren, erfolgreich behandelt werden.

Die Behandlungen erfolgen fast schmerzfrei, ohne Nebenwirkungen, sind wesentlich angenehmer als mit herkömmlichen Systemen und die Haut wird besser geschützt.

Da auch eine dunklere Haut oder eine Hautbräunung kein Problem mehr darstellen, ist die Behandlung auch im Sommer möglich. Auch blondes oder ergrautes Haar kann in beinahe allen Fällen behandelt werden.

Während bei der dauerhaften Haarentfernung mit IPL (Intensiv gepulstes Licht) oder dem Laser nur relativ helle Hauttypen behandelt werden konnten, ist die dauerhafte Haarentfernung mit SHR nun für fast alle Haar- und Hauttypen problemlos möglich.